"My greatest
choice is
seeing yours."
hallo
Ich bin Mel und wohne am schönen Bodensee in Österreich. Ich bin stolze Mutter eines Sohnes, Künstlerin, Familienmensch, kreative Chaotin, immer on-time, liebe gutes Essen und reise gerne in der Weltgeschichte rum. 2009 hat mich die Liebe meines Lebens nach Österreich gebracht. Davor habe ich lange Zeit in München gelebt - eine Stadt, die immer noch einen wichtigen Platz in meinem Herzen einnimmt.
Bereits im Kindesalter haben mich Kameras sehr begeistert. Gemeinsam mit der Geburt meines Sohnes habe ich die Liebe zur Kinderfotografie entdeckt. Seither weiß ich, dass es das ist, was mich glücklich macht. Meine Arbeit gibt mir die nötige Freiheit, die ich benötige um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Eure Mel
                               
                         
Menu